Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

Gewinne Nietenpullover!

Hey meine Lieben,
ganz viele haben mir geschrieben, dass es bei ihren No Name Shops kaum oder gar keine "schöne" Nietenpullover gibt. Deshalb habe ich mir gedacht, ich verlose einen solchen Pullover an euch!
Eigentlich wollte ich ihn für mich behalten ;) , aber mir gefällt mein grauer mit den goldenen Schulternieten (vom Video) einen Tick besser und deshalb dachte ich mir, zwei recht ähnliche brauchst du dann doch nicht. ;)
Darum hat jetzt eine von euch die Chance - ich würde sagen er passt von XS - M/L. Dazu hat er auch noch den trendigen Vokuhila Schnitt (also vorne kurz und hinten lang)


Was ihr tun müsst?

1. Leser meines Blogs sein (GoogleFriendConnect)
(Auch ohne Blog könnt ihr Leser meines Blogs sein)

2. Like meine Facebookseite 


Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit:

1. - Bestätigen, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest

Dieses mal müsst ihr nicht eure E-mail Adresse, noch Facebookname oder auch nicht den (falls vorhanden) Bloglink angeben, da viele dies nicht möchten und ich kann das auch verstehen. Daher einfach ab Montag den 22.10. auf meinem Blog nach dem Gewinner ausschau halten.


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 21.10.2012 um 22 Uhr!
Der Gewinner wird per Random Generator (Zufallsverfahren) ermittelt und benachrichtigt.

Viel Glück!  ♡

198 Kommentare:

  1. Ai, ich liebe Nieten, ich mache gerne mit. Leserin bin ich seit langem und deine Seite hab ich auch schon geliked. :)


    Liebe Grüße,
    Geli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Seite geliked und finde das Oberteil sehr schön, tolles Gewinnspiel!

    LG
    Melisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab deine Page a h gelikt, und würde sehr gerne mitmachen :-)!
    Der Pullover ist eht wunderschön :o
    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch teilnehmen :) super Pulli!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gern mit! c:
    Der Pulli ist einfach nur Hammer! *-*

    Allerliebste Grüße,
    Annika ♥

    AntwortenLöschen
  6. Juhu :)
    FB: Maren Josefine :)


    Hoffe ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  7. nieten sind so toll :) ich möchte gern teilnehmen

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist super schön, mache gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bei Facebook schaue ich täglich nach neuen Updates und
    Leser bin ich auch schon lange (:

    Grüße, Hanna! (:

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gerne daran teilnehmen! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wow der Pulli ist mega schöön, wirklich lieb von dir das du auf solch ein tolles Teil verzichen magst und jemand anderes eine große Freude damit bereiten wirst.

    Ich hoffe, dass die Glücksfee mir die Daumen drücken wird, lg:)!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mitmachen :)<3
    superschöner Pulli !:)

    Liebe Grüße,Wendy <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Nieten und den Pulli sowieso! Die Farbe ist genial und ich folge dir ja schon überall und das auch schon sehr lange =) Also kurz:

    Ich bin dabei! =)

    AntwortenLöschen
  14. DEN MUSS ICH UNBEDINGT HABEN in love, love love! Ich nehme TEIL, ganz sicher! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich bestätige, dass ich sehr gerne mitmachen würde :)
    Der Pulli ist einfach der Wahnsinn <3 <3 *.*

    Liebste Grüße
    Ina Shi <3

    AntwortenLöschen
  16. deine fb-seite und deinen blog verfolge ich schon lange :) hier mein bloglink:

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. uiii super Idee:) Ich suche schon lange so einen Pullover, aber find keinen , ich mahe sehr gerne mit:))

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gerne teilnehmen (:

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) Ich würde auch gerne teilnehmen! Leserin bin ich schon und Facebook hab ich jetzt auch erledigt :*

    AntwortenLöschen
  20. Das Oberteil ist einfach ein Traum!
    Würde mich auch sehr über den Gewinn freuen:)

    AntwortenLöschen
  21. ich würde super gerne mitmachen, der pulli ist wunderschön *-* :)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie cool ich würde mich wahnsinnig über diesen Pulli freuen weil bei mir in der Nähe komme ich auch nicht an so einen Pullover .. leider, da ich Nieten total liebe. Freue mich schon auf viele weitere Youtube Videos von dir :)) Liebe grüße Sani <3

    AntwortenLöschen
  23. Ohh der ist traumhaft schön :)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einem Gewinnspiel.
    Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne teilnehmen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli ist der Wahnsinn *_*
    Ich mache gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  26. der pullover ist ein traum :)
    facebookseite ist geliked & leser bin ich schon ganz lang :)

    AntwortenLöschen
  27. ich mach gerne mit! :)

    der pulli ist echt superschön :D

    lg, alicia

    AntwortenLöschen
  28. omg der pulli ist ja wohl mehr als ein traum ahh ich komm grade nicht drauf klar!!
    finds übringens sau gut dass du solche gewinnspiele machst :)
    also ich nehm auch teil und würd mich mega freun

    AntwortenLöschen
  29. oh wow! ich finde dein Gewinnspiel auf Youtube schon so klasse und jetzt noch dieser wunderschöne pulli! :)
    ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. vielleicht habe ich ja mal glück. :D :)

    AntwortenLöschen
  30. toller pulli! *_* ich mache ebenfalls mit :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow! so einen schönen Pullover! an dieses gewinnspiel mache ich sehr gerne mit:)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  33. oh wow der pullover ist wirklich schön! & deine Seite hab ich schon seit langem geliket und lesen tu ich deinen Blog auch schön länger!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    ich mach auch gern mit.

    Ich finds übrigens super, dass du immer auf die Kommentare deiner Leser eingehst, sieht man ja gerade an dem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte auch gerne mitmachen :) Nur bin ich ab dem 20.10 für ne woche weg deshalb im falle des gewinnes einfach per email benachrichtigen :) demetria.tromp@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. ich möchte an der Verlosung teilnehmen ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde gern mitmachen :)
    Der Pulli ist so schön! *-*

    AntwortenLöschen
  38. oooh wie toll! Ich hab schon gehofft, dass Du sowas machst :)
    Ich hab den Pulli im Video gesehen und mich direkt verliebt ♥

    Ich würde ihn wirklich unglaublich gern gewinnen! :)
    Liebe Grüße, Mimi <3

    AntwortenLöschen
  39. Total schöner Pulli! Ich möchte auch gern teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte an der Verlosung Teilnehmen =)Wunderschöner Pulli

    AntwortenLöschen
  41. oh, wie geil ist der pulli denn? *___* unsere noname läden haben irgendwie überhaupt keine nieten pullis:O ich möchte auch mit machen:)) blog folge ich und fb-seite hab ich geliket:)

    AntwortenLöschen
  42. Ich nehme teil! Der Pullover ist soo geil!

    AntwortenLöschen
  43. ich möchtee auch teilnehmen :)
    hast du vllt lust trotzdem mal auf meinem blog vorbeizuschauen weil ich hab grad mit bloggen angefangen und würd mich mega über ein paar tipps von dir freuen :)
    GLG :)

    http://a-secret-lullaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich mach auch mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  46. Wow der ist schön nach sowas hab ich immer gesucht *-*'

    Edina xx

    AntwortenLöschen
  47. ich mache auch sehr gerne mit! *_*
    Liebste Grüße, Nina :)

    http://all-what-i-like.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hi...der Pulli ist echt schön und würde sich wirklich gut in meinem Schrank machen. N Pulli mit Nieten fehlt mir noch.
    Ich folge Dir schon ne Weile bei GFC und geliked ist bei FB auch schon ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ich lese deinen Blog schon ewig, schaue alle deine Videos & deine Facebookseite habe ich auch schon lange geliked - und außerdem wohnst du nur 'ne halbe Stunde von mir entfernt. :D - ICH WILL GEWINNEN!! ♥

    AntwortenLöschen
  50. Gerne versuche ich mein Glück!
    Toller Pulli!

    AntwortenLöschen
  51. Ui, der ist echt schön! In den No-Name-Shops bei mir haben die zwar Nieten-Pullis, aber nicht so schöne...
    Ich würde diesen Pulli sehr sehr gerne gewinnen :-)
    LG :-)
    http://alessa-pueppi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Oh ich nehme super gerne teil ;)

    AntwortenLöschen
  53. Wow toller Pulli! da muss ich mein Glück probieren!
    (GFC: Deleeylah / FB: B'etül L'oral)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  54. Er ist soo schöön!ich liebe deinen pulli!
    Fb und Leser bin ich schon sehr lang;)
    Wurde mich freuen wenn ich gewinnen wurde!

    AntwortenLöschen
  55. ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  56. ich finde diesen Pulli echt meega schick , da nehme ich gerne teil :-)

    AntwortenLöschen
  57. Ich würd so gern mitmachen. Ich finde solche schönen Pullis bei mir in der Nähe garnicht :o Ich würde den Pulli gerne gewinnen *-*

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde super gerne den Pullover gewinnen, ich halte schon seit paar Wochen Ausschau nach so einem Pulli, weil ich einfach Nieten liebe! :)
    Es wäre echt super wenn ich den Pulli bekommen würde <3

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch gern mitmachen. Pullover brauche ich noch ein paar und mit Nieten ist noch viel besser. :)

    AntwortenLöschen
  60. lese dich schon länger als my.beautynails, auch bei facebook. würde gerne teilnehmen :) schon wieder so ein toller gewinn!

    AntwortenLöschen
  61. Würde den Pulli super gerne gewinnen :*

    AntwortenLöschen
  62. Du hast recht es gibt echt selten richtig schöne Nieten Pullover, die dann aber meistens viel zu teuer sind :( Ich würde gerne teilnehmen !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch! Ich erfülle alle Bedingungen.

    AntwortenLöschen
  64. Ders mega perfekt!!!! Passt perfekt zu meinen neuen High Heels in grau........ Will haben....... :))) Würde also gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  65. Der Pullover ist super toll :)
    Hab deine Facebookseite geliket und bin sowieso schon Leser!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  66. dann schließ ich mich den ganzen ober mir mal an - und nehme auch teil :)
    es gibt ja immerhin einen tollen Preis :)

    AntwortenLöschen
  67. der pulli ist sooo schön :) ich nehme auch teil! :))

    AntwortenLöschen
  68. ich möchte auch gern teilnehmen :) super blog:)

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte bitte auch an den Gewinnspiel teilnehem :D
    Fb Name Jana Lo
    Blog http://theresmuchmoretosay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. aaaaaaaa bitte bitte ich will einmal glück haben . der pulli ist so geil (;

    AntwortenLöschen
  71. Dein Blog ist toll :)
    Möchte am Gewinnspiel teilnehmen..:)(vllt hab ich ja Glück :D werd am 21.10 18 Jahre *_*)

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde auch sehr gern teilnehmen :)
    Ich bin Leser via GFC ( Padii)
    und hab deine fb seite geliked ( ebenfalls unter: Pa Dii )


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  73. Die Facebookseite ist schon lange geliked, deinen Blog find ich auch klasse und ich mach einfach mal mit :)
    Der pullie ist sooooooooooo toollll *_____*

    http://evilsadness-heike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Ich will auch mitmachen. der ist toll :)
    Liebe Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  75. da, bin ich doch auch dabei ;) der pulli ist wunderschön!
    wieso hast du eigentlich so tolle no name läden bei dir?? :P

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  76. Wie süß von dir! :)
    Von 5 No Name shops nicht einen einzigen schönen gesehn :o
    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  77. Oh mein Gott ich könnte den nie hergeben *-*
    Ich mach gerne mit beim Gewinnspiel :)

    x33

    AntwortenLöschen
  78. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  79. Wow ist der schön *.*

    Super süß von dir. Ich mache gern mit und bin Leser über GFC. Deine Facebook-Seite habe ich vor einer Weile geliked ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Regenbogenland

    AntwortenLöschen
  80. Wow,dass ist liebe !!:)
    Ich nehme sehr gerne teil :)

    AntwortenLöschen
  81. Der ist sooo schön <3 Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Liebe Grüße und noch nen schönen Abend wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  82. ich nehme auch am Gewinnspiel teil! und oh Gott, es ist so schön, ich will es haben *-*

    AntwortenLöschen
  83. yey :) Super Geweinnspiel
    Mache mit :D

    AntwortenLöschen
  84. Ohh ich will ! :O *.*
    Ich nehme am Gewinnspiel teil !
    Dankee!!! :D

    AntwortenLöschen
  85. Ich wuerde auch gerne am Gewinspiel teilnehmen! Liebe Gruesse aus Seattle :)) !!

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe deinen Blog und ich finde es echt gut dass du immer so Gewinnspiele machst :) Der Pulli ist echt schön, würde ich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  87. nieteeeen! ich liebe sie! natürlich nehm ich da auch am gewinnspiel teil ;)

    liebe grüße aus hamburg,
    maria

    AntwortenLöschen
  88. Der Pullover gefällt mir wirklich suuuuuuuuuuper gut !! Würde mich total freuen, wenn ich ihn gewinnen würde :).
    Leserin bin ich erst seit kurzem , aber dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut !
    Lg, Cindy

    AntwortenLöschen
  89. Den würde ich zuuuu gerne haben. Ich liebe den Herbst, gerade weil dann wieder Pulloverzeit ist und so einen außergewöhnlichen hab ich noch nicht.

    Ganz liebe Grüße!
    Charabella

    AntwortenLöschen
  90. Hey, der Pulli ist so schön! Ich würde mich sehr freuen:)
    ich folge dir via GFC, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  91. Oh wow, ich möchte nur zu gern mitmachen :) LG

    AntwortenLöschen
  92. tooler pulli :'>
    Ich mache mit! (:

    AntwortenLöschen
  93. Ich nehme Teil, da ich ein Nietenlover bin :D

    AntwortenLöschen
  94. Vokuhila-Schnitt UND Nieten - top!
    Ich schließe mich an und mache auch mit :)

    Liebe Grüße!
    Mel.

    AntwortenLöschen
  95. wie geil ist das denn!!! Da mach ich auf jeden Fall mit! Hab dich schon in dem Video um den anderen Pulli beneidet ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  96. oh ich glaub ich bin verliebt :D Ich will ihn :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  97. Oh gott der wäre genau der Richtige für mich! *_* suche schon so lange einen :o

    Deine Facebookseite folge ich eh schon seit ewigkeiten!
    Lara-ira@gmx.de (bin dadurch viel schneller zu erreichen) <3

    AntwortenLöschen
  98. ich will auch auf jedeeeen fall mitmachen.. aber der pulli ist einfach traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  99. Eine sehr süße Idee! :D Würde gerne mitmachen :) lg An

    AntwortenLöschen
  100. Der ist soooo schön! ich möchte auch unbedingt mit machen!
    Lg Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  101. Ich muss da mitmachen. Der Pulli sieht so toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  102. Niiiieeeten ♥
    Wunderschöner Pullover.
    Mach ich doch glatt mal mit.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Ich mache auch mit!
    Der Pulli ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  104. Der Pullover ist wunderschön ;o ♥♥
    würde auch gerne mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde auch sehr gern gewinnen!!! Echt ein schöner Pulli

    AntwortenLöschen
  106. toller pulli! ich versuche es einfach mal und mache auch beim gewinnspiel mit. :)

    AntwortenLöschen
  107. hab kein facebook. kann dich also nicht liken und mitmachen... schade...

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde auch gerne gewinnen. Verfolge deinen Blog über Blogger.com, ich hoffe das passt so.

    LG

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde gerne mitmachen und endlich mal etwas gewinnen :)

    http://littleunknownworld.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  110. Ich mach sehr gerne mit! :) Der Pulli ist soooooooooo mega toll!

    AntwortenLöschen
  111. Toller Pulli.
    Schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://yourefromthe70ies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. Ich mach auch sehr gern mit !

    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  113. ich mach dann auch mal mit. :)
    obwohl ich bei meinem glück eh nicht gewinne. :DD

    AntwortenLöschen
  114. der ist so schön *-*
    da mach ich auch gerne mit ((:

    AntwortenLöschen
  115. Wow *_*
    Der ist suuper schön, aber ich glaube ich gewinn den eh nicht :(
    lg

    AntwortenLöschen
  116. Wie lustig, ich dachte gerade den Laden kenn ich doch, dann hab ich gelesen, dass du auch aus Karlsruhe kommst, super!! :)
    Ich hoffe sehr, dass ich gewinne, denn der Pullover ist einfach nur Hammer, habe den leider noch nicht im Laden entdeckt

    LG Joy

    AntwortenLöschen
  117. Toller Pulli!
    Ich mach auch super gerne mit!

    lg, Julia! :-)

    AntwortenLöschen
  118. klar mag ich teilmnehmen! :)
    schöen Woche noch :*

    AntwortenLöschen
  119. Unbedingt teilnehmen:****
    toller pulli:***

    AntwortenLöschen
  120. Geil ein NietenPulli
    Möchte auch gerne teilnehmen ! :D

    AntwortenLöschen
  121. Wow, der Pulli ist wunderschöön! *-*
    Ich würde gerne teilnehmen, bin auch schon längst Leser& habe deine Facebook-Seite geliked(: <3

    AntwortenLöschen
  122. Möchte es auch mal versuchen und bestätige hiermit meine Teilnahme :)
    Liebst kathy♥

    AntwortenLöschen
  123. Ich Hätt' ihn gerne :)
    Grüße
    http://thepuremadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  124. Oooh ich liebe Nieten jeglicher Art *_*
    Würde mich sehr freuen und nehme gern wieder an einem deiner Gewinnspiele teil ;) Viell hab ich diesmal Glück :D
    Hanna <3

    AntwortenLöschen
  125. Was ein schöner Pulli :)
    und klaro möchte ich teilnehmen :D!

    :-*

    AntwortenLöschen
  126. Ich versuche mal mein Glück aber wer weiß ;)
    Außerdem hab ich dich mal verlinkt ;3

    AntwortenLöschen
  127. schöner pulli...nehme teil :)

    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  128. Das ist ja wirklich ein Prachtstück, ich nehme gerne am Gewinnspiel teil :)
    Herzensgrüße, Lenu von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  129. Hey ich würde auch gerne mitmachen :)
    Deine Facebook Seite habe ich auch schon geliked.
    Liebe Grüße
    Alina :)

    AntwortenLöschen
  130. hey ich mache auch mit alle bediengungen sind erfüllt

    AntwortenLöschen
  131. Oh der Pulli ist wunderschön<3 leider gibt es bei uns hier keine (zumindest habe ich keine gesehen):( Hoffe das ich gewinne:))

    AntwortenLöschen
  132. Der ist richtig toll! Und wenn er auch M-Personen passt, dann mache ich doch mal mit :)

    Liebst, Louisa

    AntwortenLöschen
  133. tolles gewinnspiel! hab deine seite geliked

    AntwortenLöschen
  134. oh toll <3 Leser bin ich schon lang und geliked hab ich jetzt auch ! :)
    Genau so n Pulli fehlt mir noch :D

    AntwortenLöschen
  135. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden. Echt toller Blog.
    Bei deinem Gewinnspiel machen ich natürlich sehr gerne mit. Der Pulli schaut total toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  136. hey ich bin auch vor kurzem auf deinen blog gestoßen ! du bist echt hübsch unddein blog ist sehr toll !!.
    ich würde auch sehr gerne teilnehmen !..

    Lieeebe grüße ;*
    & ich würde mich freuen wenn du mein blog besuchen würdesst !. .

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, der Pullover ist einfach super!
    Deshalb würde ich gerne an dem Wettbewerb mitmachen.

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  138. Der Pullover ist super, wollte mir schon immer einen mit Nieten zulegen.
    Dieser wäre wirklich ideal :) Verfolge dich schon eine längere Zeit.

    lg

    AntwortenLöschen
  139. Waaah !
    Geiler Pullover , ich würde super gerne gewinnen :*
    xx, Stefi :*

    AntwortenLöschen
  140. Uh, was für ein schöner Pulli und wie immer ein toller Post :)
    Ich bin schon lange Leser und ich hoffe doch auf einen Gewinn :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  141. ich würde mich wirklich super über den Pulli freuen, weil schon lang so einen haben möchte, aber keinen finde :) <3

    AntwortenLöschen
  142. Toller Pulli :) würde gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  143. Sehr schöner Pulli! Würde gerne mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  144. Der Pulli ist toll :) Ich hab bei mir in der Nöhe nicht mal No Name Shops. Folge deinem Blog schon ziemlich lange :)
    Lg, Anouk

    AntwortenLöschen
  145. Der Pulli sieht toll aus *-*
    Ich mache gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  146. Ohh ist der schön! :)
    Ich mach auch gerne mit. :D
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde gern mit machen.
    Toller blog, ich liebe die Sachen ....
    Leider kein Geld dafür :(

    LG, küsse
    Maike Frede

    <3

    AntwortenLöschen
  148. ich möchte mitmachen!

    bin schon lange deine leserin. weiter so :)

    liebe grüße
    aus dem schönen hannover!

    AntwortenLöschen
  149. Als ich den Pullover das erste mal auf deinem Blog gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt.
    Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich ihn gewinnen würde! :-)

    Liebste Grüße, Babsi :)

    AntwortenLöschen
  150. juhu, diesmal mache ich gerne mit! zum einen, weil der pulli große klasse ist (zum anderen, weil man diesmal keinen youtubeaccount zum beitreten haben muss :D)

    ich würd mich wirklich wahnsinnig drüber freuen.

    ich liese seit geraumer zeit deinen blog, lese meistens auch andere kommentare, erspar mir aber meist meinen kommentar, weil mir beim lesen der anderen kommis die lust vergeht (weil ich oft eh das selbe sagen will).

    auf fb hab ich dich auch schon eine weile :)

    alles liebe!
    micha ela

    AntwortenLöschen
  151. Oh was ein super tolles Gewinnspiel *.*
    Ich würde mich wahnsinnig über den Pulli freuen!

    Deinen Blog und Facebook verfolge ich schon eeeewig lange :)

    Lieben Gruß ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  152. Mache gerne mit ;D

    Liebe Grüsse
    Aileen

    http://o0-magical-0o.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde gerne mit machen:)

    AntwortenLöschen
  154. Der ist soooo schön:)) Deinen Blog verfolge ich schon etwas länger und deine Seite hab ich auch gelikt :))) ;)

    Liebe Grüsse,
    Berfin :)

    AntwortenLöschen
  155. Der Pullover ist echt schön :)
    Fb gelikt und folgen tu ich dir auch :)
    Liebe gruesse

    Berin

    AntwortenLöschen
  156. super schöner pulli :)
    ich würd auch gern mitmachen :)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  157. der pulli ist so toll :)
    ich mach mit

    AntwortenLöschen
  158. Ich möchte auch mitmachen :)

    Leser über GFC bin ich schon länger, bei FB bin ich aber nicht, kann deswegen auch nicht die Seite liken ^^'


    AntwortenLöschen
  159. awww ich liebe Nieten ich mache gerne mit=)

    Beide Bedingungen schon lange erfüllt=)

    AntwortenLöschen
  160. ich nehme auch gerne teil! :-)
    bin leser und habe dich bei facebook geliked :-)

    AntwortenLöschen
  161. ich würde auch total gerne teilnehmen :-)
    der pullover ist wunderschön :)
    Und tolle videos <3

    AntwortenLöschen
  162. hab meinen namen vergessen :D
    ich würde auch total gerne teilnehmen :-)
    der pullover ist wunderschön :)
    Und tolle videos <3

    Lg : jenna :)

    AntwortenLöschen
  163. Der Pulli ist richtig schön :)
    Ich möchte auch gerne teilnehmen :D

    Liebe Grüße
    Ela ♥

    AntwortenLöschen
  164. Natürlich lass ich mir diese Chance nicht entgehen und somit mach ich gleich mal mit :)
    LG A.

    AntwortenLöschen
  165. Würde auch gerne mitmachen :)Der Pulli ist echt toll :)

    http://mystyle-nd-mylife.blogspot.de/

    lg Mona

    AntwortenLöschen
  166. Ich würde total gerne mitmachen♥
    Liebe Grüße
    Pati:)♥

    AntwortenLöschen
  167. So ein megamegaschöner Pulli!!!
    Ich mache 100% mit!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  168. Wow, toller pulli! Ich liebe nieten zur Zeit, daher würde ich auch gerne teilnehmen :))

    AntwortenLöschen
  169. yahi super da mach ich direkt mit:D

    liebe grüße!

    Jenny R.

    AntwortenLöschen
  170. Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße für dich :)

    AntwortenLöschen
  171. Ich würde auch gerne teilnehmen,der Pulli ist genau mein Geschmack.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  172. ich möchte teilnehmen!! :))
    schönen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ich habe schon mal teilgenommen !
      Damit es fair bleibt, bitte ich dich, dies Kommentar zu löschen, so dass ich wie alle anderen auch nur einmal teilnehme :p
      sorry .*

      Löschen
  173. Ist der Pullover auch wieder von Venus? :)

    AntwortenLöschen
  174. Nach genau so einem Exemplar suche ich schon ewig aber denn hat immer irgendeine Kleinigkeit nicht gepasst.. Aber dieser Pulli gefällt mir richig gut! :)
    Also ich würde echt gerne teilnehmen. :P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  175. Ich möchte auch mitmacheeennnn.....!!

    AntwortenLöschen
  176. Also ob ich da ne chance hab .. :D mitmachen möchte ich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  177. Ich liebe den Pulli :) Folge deinem Blog schon sehr lange :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  178. omge!! tooller pulli! <3
    es gibt so viele nieten pullover, shirts etc. aber so wirklich 100% hat mir noch keiner gefallen...
    würde mich sehr freuen am gewinnspiel teilzunehmen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  179. Der ist wirklich wudnerschön :) Bin schon lange Fan von deinem Blog und bestätige heirmit, dass ich an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte :)

    Glg

    Mandy

    AntwortenLöschen
  180. Super schöner Pulli :-) und dein Blog ist einfach soooo soo super! ♥

    AntwortenLöschen
  181. Ich will ihn haben ;) Ich liebe deinen Blog seeehr ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...