Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Palms on my shirt & new stuff on KK

Endlich habe ich ein Top gefunden, dass Palmen, Stand, Städte oder ähnliches zeigt. Ich habe schon letztes Jahr danach gesucht, habe aber nie was ansprechendes gefunden. (Außer eins, was nun per H&M online diese Woche endlich zu mir kommen soll)
Vor kurzem habe ich dieses hier bei Pimkie entdeckt und ja es musste sofort mit ^-^

Habt ihr noch solche Shirts/Tops gesehen?




So, ich werde nun weitere Sachen bei Kleiderkreisel reinstellen - heute sind High End Produkte wie Dior, Chanel, M.A.C , ... dran, die wegen meiner fettigen Haut leider nicht gut halten und sie einfach zu schade zum rumstehen sind. Mir wird jetzt noch schlecht, wie viel Geld ich dafür mal ausgegben hab. -.-
Aber vielleicht erfreut sich jemand von euch daran, eine Foundation und co für die Hälfte des Originalpreises und zu 90 % voll zu bekommen ^-^

Hier mal ein Bild von allen Produkten, die ich noch heute reinstellen werde. (Bitte hier keine Anfragen dafür stellen!) Mein Account bei KK *hier*



25 Kommentare:

  1. sieht echt schön aus, bei tally weijl gibt es ganz viele davon! :)

    AntwortenLöschen
  2. geiles Top! Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Oberteil & die untere Sammlung ist wirklich beachtlich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Top hat wundervolle Farben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Top ist wundervoll *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wirklich schön! - perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus, und die Short dazu, besser kann man es nicht kombinieren :)
    Ich stehe nicht so auf Muster, aber wenn ich das Bild so sehe ... dann mag ich es doch sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. bei c&a habeich auch so welche gesehen ;)
    p.s.:
    schaut mal auf meinem blog vorbei
    (am Wochenende wieder neue posts)

    http://easy-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. easy-lstyle.blogspot.com

      tipp Fehler dank s2 T9 Eingabe :/

      Löschen
  9. bei c&a habeich auch so welche gesehen ;)
    p.s.:
    schaut mal auf meinem blog vorbei
    (am Wochenende wieder neue posts)

    http://easy-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Make-up ist ja wirklich ärgerlich. Ich kaufe Make-up allerdings lieber im Geschäft, wo ich mich beraten lassen kann. Aber vielleicht lasse ich mich irgendwo bearten und kaufe dann bei dir ein. ;)

    Hab einen schönen Abend - das Shirt steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. oh das oberteil gefällt mir :) es steht dir auch ausgezeichnet :)
    ich benutze überhaupt kein make up, deshalb habe ich das problem gar nicht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Top sieht toll aus...schön sommerlich :D

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schönes top!

    XXX,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hatte es in grün auch schon in der Hand (:

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.
    ganz wichtig.

    du wirst gefaket. hab das durch google rausgefunden.
    dieses mädchen faket meinen header, texte, blogname. etc.
    und hab mir gedacht dass das aussehen gefaket ist.
    und schau sie faket meinen blognamen und den aussehen.
    lass uns sie zsm. melden etc? ok

    nicis-destiny.blogspot.com
    das ist ihr blog und fast identischer name wie meiner.

    wollte dich ma infomieren ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mein 1. Faker wie süß ;D

      Ja wie willst du sie melden?

      Löschen
    2. hm.
      also oben kann man ja bei der navbar "missbrauch melden" klicken.
      stösst ja gegen urheberrecht, was strafbar enden könnte.

      aber ja^^

      Löschen
  16. ach miiist... ich würd dir soo gerne eine foundation abkaufen aber ich hab selber ölige/fettige haut :(

    das oberteil sieht toll toll toll aus! hab sowas aber noch nirgends gesehen:D
    (ps. danke für deine lieben kommentare immer♥♥♥)

    AntwortenLöschen
  17. Love the palm tree shirt! It looks great on you! xo
    Gina
    https://www.boutine.com/home

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir vor längerem eins bei C&A gekauft, aber ganz aktuell gibts auch noch welche, die sind hinten aus so durchsichtigem Stoff und haben oben nen Reißverschluss und vorne so wunderschöne Muster ;) Gerade für 9 Euro ;)

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Top!!!
    Liebe Grüße
    Eva
    http://evymuffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...