Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

YouTubegirls

Ich habe gerade bei Kleinstadtcarrie gesehen, dass sie einen Post über ihre Lieblingsyoutuber gepostet hat. Da ich das auch schon länger vorhatte, aber entweder habe ich es vergessen oder es kam was anderes dazwischen, dachte ich mir, mache ich es jetzt. ^-^
Ich bin auch ein absolut täglicher YouTube-Zuschauer ^-^  
Besonders diese 6 Mädels haben es mir schon seeeeehr lange angetan. (Lustigerweise, haben Luise und ich fast die gleichen Lieblinge ;) )


1. Akalineable



2. ChrissyCosmetic
 


3. funnypilgrim 



4. daaruum



5. MeinJadore



6. xKarenina


Habt ihr auch YouTube Lieblinge? Schreibt sie mir mal als Kommi drunter, würde mich freuen ^-^

27 Kommentare:

  1. funnypilgrim ist auch meine lieblingsyoutuberin ;)


    hier sind unnsere lieblings Youtuber
    http://planetoftrends.blogspot.de/2011/07/youtube-gurus.html

    >Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Guckst Du auch ausländische YouTuber? LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dann nur in englisch ^-^ Ja, das sind jetzt meine deutschen Lieblinge ^-^

      Löschen
  3. Akalineable und isipisi5 sind meine Lieblingsyoutuber. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich guck genau die gleichen aber am liebsten mag ich funnypilgrim *_* und eine richtig gute youtuberin wäre noch evelinabarry ...sie macht hamma videos!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue eigentlich nie Videos auf Youtubes und lese daher nur Blogs :) Mir fehlt eigentlich die Zeit dazu..ich hatte mir irgendwann mal mit einer Freundin ein Video von BeautyPachiiii angesehen, fand ich eigentlich ganz unterhaltsam :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, endlich ist deine Worterkennung weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, denn wenn ich antworte kam das nie!

      Löschen
  7. funnypilgrim, chrissycosmetic & daaruum sind auch meine liebsten deutschen Gurus. :)
    ich guck mir mal jetzt "akalineable" an. ;)

    Y ♥

    AntwortenLöschen
  8. Beautypeachiii ist die beste Youtuberin, die ich kenne! Sie wirkt total nett &hübsch ist sie auch. Außerdem hat sie Tutorials zu allen möglichen Themen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Chrissycosmetic!!!! :) Ich liebe ihre witzige Art. Sie macht wirklich tolle Videos! ;)
    Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen....Beautypeachiii ist auch toll! Und super super sympatisch. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es haulvideos zu schauen:)
    kennst du diese youtuber schin?: macbarbie07, dulce candy und zoella .. die sind wirklich eichtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue genau die gleichen Youtuberinnen wie du :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde misszophie89 toll :)

    AntwortenLöschen
  13. es geht einfach nichts über dulcecandy87 :DDDD

    AntwortenLöschen
  14. ich finde 'madametamtam' und 'woonderwaaall' am besten :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue mir Daaruum und Funnypilgrim immer wieder sehr gerne an. Finde beide total hübsch und sympathisch! :-)

    LG

    http://NatiVanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Daarum, ChrissyCosmetic, xKarenina & Funnypilgrim sid auch meine lieblings Youtuber :D. Ebenso wie EbruZa .

    lG

    AntwortenLöschen
  17. Genau meine Lieblinge! Vor allem Chrissy, Daarum und xkarenina :)

    AntwortenLöschen
  18. Bis auf Stilsicher kann ich alle zu meinen Favouriten zählen! :)
    Stilsicher werde ich mir demnächst mal anschauen.
    Aber ich finde MrsMara und EbruZa dürfen in meiner Aufzählung nicht vergessen werden.
    XOXO, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. all diese kanäle und ein paar andere verfolge ich auch :)
    toller blog! :*


    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Haha lustig. Die mag ich auch alle! ;) *-*

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich wollte dich was fragen. Und zwar designe ich Designs für Blogger und wollte dich fragen ob du Interesse hättest. Ich habe schon einigen bekannten Bloggerinnen ein Design gecodet. :)

    Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest oder mir eine Email schreibst: soadorable@live.de

    LG Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  22. So einen Post möchte ich auch schon ewig machen :D

    Ich schaue von deinen gezeigten Youtubern nur daaruum, die anderen mag ich nicht so gern, schaue lier kleiner Channels ;)

    AntwortenLöschen
  23. Die schaue ich auch alle gerne, nur Nummer 1 kenne ich noch nicht. Da werd ich mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  24. Die schaue ich auch alle gerne :) wer garnicht bei mir fehlen darf ist auch EbruZa & citamaass

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...