Seiten

Sonntag, 1. April 2012

The spring can come

Guten Morgen meine Lieben ^-^
Hier zeige ich euch noch die letzten Errungenschaften aus Mannheim.
Nun habe ich endlich ein Case für meine Sonnenbrille(n) gefunden.
Ich hasse es, Sonnenbrillen in der Tasche rumzutragen, ohne dass sie einen Schutz haben.
Dieses Case von Vero Moda hat einen Magnetverschluss und ich finde es sehr hübsch.
Die Sonnenbrille gab es gratis dazu und diese war noch eine der Schönsten.
Aber so ganz kann ich mich mit ihr nicht anfreunden, da ich finde, dass mir nur die typischen H&M Pilotbrillen stehen ;) Mal sehen, vielleicht starte ich demnächst mal wieder ein Gewinnspiel damit.


Dann habe ich mir bei H&M noch diese beiden Gürtel Trios gekauft und einen Schwarzen in Samtoptik mit diesen Bändeln.


Zum Schluss habe ich diese süße korallfarbene Bluse in einem No Name Laden gefunden.
Ich gehe ja recht selten in No Names, denn wenn ich schon diese Knallfarbenkombi-Glitzer-Palietten-Leo-seltsame Spitze-übertriebene Party Outfits (Wieso fällt mir dazu gerade Tally Weijl ein ;D) von weitem sehe, gehe ich da schon gar nicht erst rein.
Aber es gibt wirklich Unterschiede von solchen No Name Shops. Manche finde ich sogar teilweise  richtig gut und ich sollte mal öfter hinneinschauen. ^-^



21 Kommentare:

  1. Die Grütel und die Bluse sind ja schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. schönen blog hast du da:)gefällt mir echt sehr gut! die bilder sind amazing ♥

    würde mich rießig freuen wenn du auch mal in meinen blog reinschaust und auch leserin wirst ?! ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Daanke, für den lieben Kommentar :):) Kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem vobei schauen würdest:
    http://cf-fuckthefuture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen, die brille hat irgendwas besonderes. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment, ich freue mich wenn ich Ähnlichkeit mit ihr habe, weil sie so hübsch ist :)
    Und ich schaue immer total gerne auf deinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Die korallfarbene Bluse sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bluse (:
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohh..schöne,schöne Gürtelfarben!! *

    AntwortenLöschen
  12. ja genau das meinte ich mit dem schlechten englisch^^und das ist eigentlich bei jeder überschrift der fall
    vielleicht wäre französisch besser für dich --> C'est la vie chérie
    aber mit dem englisch solltest du echt aufhören das ist sehr peinlich
    mein vorheriger kommentar dazu wurde ja offenbar gelöscht:D
    das deutsch ist auch nicht gerade vorzeigbar und das mit 21 jahren

    AntwortenLöschen
  13. Mir das Anonym zu schreiben ist ja megamutig und mich so anzumachen ja auch ;D Du darfst außerdem gerne nochmal nachrechnen ;) Wir können ja auch gerne mal über deinen Blog urteilen - ups - dafür bist ja zu feige - ahh sorry. Tja und der "Meister" der deutschen Sprachen hat´s ja auch nicht gerade mit der Groß und Kleinschreibung ,der Kommasetzung und Punkte gibts auch nicht - welch ein Vorbild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch warum gibt es denn auch ganze Seiten mit dieser Überschrift ...seltsam oder? Hier: http://www.gasserhof.com/en/offers/shopping-episcopal-city-bressanone-spring/ und hier http://www.kjonline.com/news/maple-syrupsomefearearlyspring_2012-02-21.html und hier http://dansch.deviantart.com/art/Spring-can-come-291218297.

      Löschen
  14. die Gürtel sind echt schön ;* & so eine Bluse hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  15. hey :) mir gefällt dein Blog :)

    Bei mir hat nun eine Blogvorstellungsaktion gestartet, mach doch mit :) :*

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion.html?showComment=1333560520572#c9080393329658210636

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne Bluse :)
    gefällt mir echt wahnsinnig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse ist so schön, die Farbe sieht voll sommerlich aus

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse ist wunderschön :) vor allem die Farbe! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...