Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

M.A.C and DM mini Haul

Hier kommt ACHTUNG! mein 1. Rouge seit langem! Damit meine ich schon so gut 5 Jahre ... ;D Ich habe echt seit Ewigkeiten kein Rouge mehr benutzt. Irgendwie fande ich, sei das überflüssig. Dann hatte ich mir vor einiger Zeit mal ein Creme-Rouge von Maybelline gekauft... dass kurz danach verschwunden ist -.- Ich konnte es nicht mal richtig testen. Würde mich schon mal interessieren wo so manche Sachen wie Labellos und co verschwinden. Mysteriös... ;)
Nach langem hin und her hatte ich den Blush von M.A.C den Melba und Peaches im Auge. Da ich noch einen Gutschein zum Geburtstag von Breuninger bekommen hatte, bot sich das ja förmlich dazu an. ;) Nun habe ich mich für den Peaches entschieden, einfach weil ich ein Peach-, Lachs- und Korall- farbener Freak bin. ^-^ (Auf dem Bild trage ich den bekannten P2 60 Nathan Road auf den Lippen... ich trauere ihm immer noch hinterher... wie konnten sie ihn nur aus dem Sortiment nehmen -.-) Er passt perfekt dazu! Auf dem Bild kommt das Rouge nur schwach rüber, aber ich kann euch sagen, es sah in Wirklichkeit kräftiger aus - aber nicht zu sehr natürlich. ^-^ Einfach eine wunderwunderwunderschöne Farbe finde ich. Wenn ich mal wieder auf dem leicht peach-eher rosanen Trip bin, hole ich mir den Melba bestimmt auch mal. ;)




Hier sind meine kleinen DM Ausbeuten. Das Schwarzkopf got2be Schmusekatze habe ich jetzt seit einer Woche und liebe es! Damit bekommt man schöne weiche und glänzende Haare! Dann habe ich mir noch die 2 P2 Nagellacke geholt: 052 goodnight kiss und den 541 night out.
Und meine zwei Alltime Favoriten die Balea Abschminktücher in grün und die Augenmakeupentfernerpads (was für ein Wort) ölfrei von Balea. Sehr gut + günstig.


22 Kommentare:

  1. lieben dank! hach, ich liebe mac. und der farbton steht dir wirklich sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. woohhaa der Rouge ist toll *-*Ü den hol ich mir vielleicht auch mal ^^
    p2 Lacke sind mega! die halten echt lange und haben wunderschöne kräftige Farben. Kann ich nur empfehlen ;D
    http://evilsadness-heike.blogspot.com/2011/11/presents.html die Lacke die ich verwendet habe sind alle von p2 kannst ja mal vorbeischauen, wenn du willst ^^

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe MAC Produkte, aber sie sind so ultra teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus !!
    Dein lippenstift ist wunderschoen, welcher ist es? :D

    AntwortenLöschen
  5. @ HaMy habe ich doch hingeschrieben ;) P2 Nathan Road aber den gibt es nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Das mit dem mysteriösen verschwinden von lippglossen und co kenne ich nur zu gut! Das Rouge sieht sehr hübsch aus, ich überlege mir auch eins von Mac zuzulegen.
    Übrigens, toller Header! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)
    den habe ich aus china :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. bei der Schmusekatze kann ich leider gar nicht zustimmen :/ meine Haare wurden total strohig udn gar nicht weich damit :( aber schön, wenn es bei dir klappt :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles rouge, wie viel kostet das? :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Rouge sieht absolut süß an dir aus. Steht dir wirklich gut. Mir würde die Farbe leider nicht stehen.Ich folge dir nun. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch regelmäßiger Leser wirst und mich ebenso verfolgst.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Blush! Sieht fabelhaft aus an dir, besonders mit dem Lippenstift :)
    Hui, auch ne Karlsruherin <3 :) Hm, ich weiß nicht, das Oberteil hab ich mir vor ca. zwei Wochen gekauft. Würde auch mal wieder schauen, obs was tolles im gibt *_*

    AntwortenLöschen
  12. steht dir richtig gut!
    ärgerlich wenn sachen verschwinden, kenn ich >.<
    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das haarmousseding von got2be habe ich auch und LIEBE es !!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Schmusekatze hol ich mir auch immer, die riecht so toll ♥ Der Lippenstift ist voll schön. Toll, jetzt hab ich grad gelesen dass es den nicht mehr gibt, den hätte ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  15. Howdy just wanted to give you a quick heads up.
    The text in your content seem to be running off the screen in Chrome.
    I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with internet browser compatibility but I thought I'd post to let you
    know. The design look great though! Hope you get the problem fixed soon.
    Kudos

    Also visit my homepage; Reputation Management

    AntwortenLöschen
  16. І'm pretty pleased to find this page. I wanted to thank you for your time just for this wonderful read!! I definitely appreciated every bit of it and I have you bookmarked to check out new stuff on your site.

    Look at my blog: lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  17. I am sure this parаgraph has touched all the internet ѵіѕitors, its really really good article
    on building up nеw weblοg.

    my homeрage ... Arjun Kanuri

    AntwortenLöschen
  18. Hi thеre! Τhis is my first visіt to уouг blog!
    We aгe a team of volunteerѕ and starting a new initіative in a
    community in the same niche. Your blog providеd
    us valuablе infοгmation to work on.
    You haνe ԁοne а marѵellouѕ
    jоb!

    Also visit mу web sіte: lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  19. Ηoωdy! Do you know іf they mаke any pluginѕ to aѕѕist with Search Enginе Optimizatiοn?
    I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not
    seеing very gοod reѕults. If yοu knоw οf аny please share.

    Manу thanks!

    my blog poѕt: reputation management articles

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...