Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

My new lamp & my Glossybox Style

Am Samstag hatte ich gleich 2 Päckchen in meinem Zimmer. Meine Puzzle Lampe ist endlich angekommen und auch meine Glossybox Style. Das war eine ganz schöne Arbeit die Lampe zusammenzubauen... nur durch die Anleitung hätte ich es nicht geschafft, aber dank Youtube ist ja heutzutage fast alles möglich ^-^









Den Inhalt und die Überraschung werde ich euch wohl erst am Freitag in einem Video presentieren. Ich hoffe bis dahin bin ich nicht mehr so erkältet. -.-


18 Kommentare:

  1. die lampe ist der hammer! (:
    freue mich schon auf den glossybox style inhalt ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lampe gefällt mir richtig gut. Da haben sich die "Aufbau-Strapazen" richtig gelohnt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. die Lampe ist wirklich genial :)
    hab seit 3 Tagen einen Blog, also schau doch mal vorbei :)

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooow! :D
    ich hätte so gerne ein schönes zimmer :P

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lampe, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. die lampe ist sehr schön :) lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe gibt es hier bei Amazon http://www.amazon.de/Puzzle-H%C3%A4ngelampe-LAMPADA-ROMANTICA-Gr%C3%B6%C3%9Fe-XL/dp/B004FAT73C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318974478&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  8. die Lampe ist sehr hübsch:)
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampe hat eine super schöne Wirkung !

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Lampe! Ich habe mal so eine ähnliche von Ikea gehabt, das hat auch ewig gedauert, die zusammen zu bekommen, sich aber am Ende gelohnt, hehe.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder, wirklich.♥

    i like!

    AntwortenLöschen
  12. i love the lamp! wow! :D awesome blog!
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow das sieht tol aus <33

    AntwortenLöschen
  14. Die Lampe ist wirklich toll, hätte auch gerne so eine :)
    LG saskia

    http://saskiae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich kenn dich zwar nicht aber ich liebe deinen Blog !! <3
    Und ich wollte fragen, wie hast du das mit den Snowflakes gemacht??

    xoxo Helli <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...